• Home  / 
  • Asien
  •  /  Koffer Packen und ab nach Asien

Koffer Packen und ab nach Asien

Werbung
(Last Updated On: 15. Mai 2018)

Asien ist als Reiseziel ungemein beliebt und bietet einen Einblick in eine reiche Geschichte und Kultur. Tatsächlich befinden sich einige der großen Weltwunder in den Grenzen dieses Kontinents.

Urlaubsschnäppchen - Alle Deals der Woche auf einen Blick

Reisende nach Asien werden wahrscheinlich die Chinesische Mauer als erste Station auf ihrer Reise haben. Die Mauer, die sich auf etwa 2414 Kilometer mit einer Höhe von etwa 25 Fuß erstreckt, soll auch im Weltraum sichtbar sein. Die Mauer, die von den Qin-Dynastien als erster Kaiser Shihuhuangdi errichtet wurde, um die Stadt vor dem Nomadenvolk zu verteidigen, besteht aus Erde und Stein.

China

Ein weiterer lohnenswerter Reiseziel in Asien, vor allem in China, ist das Terrakotta-Krieger- und Soldatenmuseum in Xiían China, das als einer der größten archäologischen Funde der Welt gilt. Ein weiteres touristisches Ziel, das in der Liste der Reisenden nach Asien gehören sollte, ist die Verbotene Stadt, jetzt bekannt als das Palastmuseum in Peking. Der geschlossene Standort beherbergt die ehemaligen Paläste chinesischer Kaiser.

Tiananmen-Platz, der sich ebenfalls in Peking befindet, angrenzend an die Verbotene Stadt. Der Platz, der 1989 als Zeuge einer Reihe von Demonstrationen und Demonstrationen unter Studentenführung sowie von Kundgebungen zur Entfernung von Deng Xiaoping aufrief, ist heute ein Denkmal für diejenigen, deren Leben geopfert wurde. Asiatische Reisende werden wahrscheinlich auch nach Dunhang reisen wollen, wo man alte buddhistische Fresken in Höhlen finden kann.

Historisches Reiseziel Angkor

Eines der Wunder der Antike, das Angkor ist eine bedeutende archäologische Stätte im Nordwesten Kambodschas. Die Ruinen sind ein historisches Reiseziel in Asien und haben zwei Tempelanlagen, den Angkor Wat und den Angkor Thom, der später erbaut wurde. Und obwohl die Stätte durch den Krieg stark beschädigt wurde, kann ein Reisender in Asien immer noch den antiken Geist des Ortes spüren.
Siehe Bild oben.

Taj Mahal,

ist ein weiterer altertümlicher Ort, der Reisende in Asien immer wieder in seine Mitte lockt. Der Tempel befindet sich in Agra, Indien. Er wurde vom Moghul-Kaiser Shah Jahan als Mausoleum für seine Lieblingsfrau Mumtaz Mahal (Juwel of the Palace) geschaffen, die nach seiner Geburt starb, nachdem sie 14 Kinder geboren hatte.

Strände und Badeorte auf den Philippinen

Auch die Philippinen haben den Reisenden in Asien viel zu bieten. Seine Strände und Badeorte können mit der Welt mithalten. Boracay zum Beispiel ist bekannt für seine weißen Sandstrände und das kristallklare Wasser.
Eine weitere Insel, die jeder Asienreisende nicht verpassen sollte, ist Palawan und Bohol, wo sich die weltberühmten Tarsier und Chocolate Hills befinden. Natürlich muss man auch die Ifugao Reisterrassen besuchen, die zu den zehn Weltwundern gehören, sowie den Minen View Park und die Erdbeerfelder in Baguio.

Bangkok, Thailand

ist ein weiteres Reiseziel in Asien. Eines der beliebtesten touristischen Ziele ist das Wat Pho oder der Tempel des liegenden Buddha.

Andere Ziele, die jeden Reisenden in Asien sicherlich faszinieren würden, sind das Wat Phra Kaeo (Tempel des Smaragd-Buddhas), das als Beispiel für die Architektur des 19. Jahrhunderts bekannt ist; buddhistische Tempel; der Sanam Luang, wo häufig königliche Zeremonien wie die Einäscherung und die alljährliche Pflügungszeremonie abgehalten werden; der Dusit Park, der Zoo und der Chitladda-Palast, wo die königliche Familie residiert.

In Bangkok befinden sich auch zahlreiche Kunsthäuser wie das Nationalmuseum, das Nationaltheater, die Nationalgalerie, das Rajadamnoen-Stadion (der herausragende Schauplatz des Thai-Kickboxens), die Nationalbibliothek und das Nationalarchiv. 

Die 4 Schönste Strände Thailands finden Sie hier

Sri Lanka eine der schönsten Inseln der Welt.
22. March 2018 / By Travelling the World
Majestätische Mumbai in Indien
9. March 2018 / By Travelling the World
“Unglaubliches Indien” mit Pushkar Camel Festival
18. February 2018 / By Travelling the World
Die beliebtesten Reiseziele in Indien
3. December 2017 / By Travelling the World
Tel Aviv Großstadt in Israel
1. December 2017 / By Travelling the World
Peking: Tee, Tee und noch mehr Tee!
30. November 2017 / By Travelling the World
Wohin gehen in Thailand?
14. November 2017 / By Travelling the World
4 Schönste Strände Thailands
10. November 2017 / By Travelling the World


Leave a comment: